1

Sharp Taschenrechner

Frage von linelein linelein

Hallo! Wir haben heute in der Schule einen Taschenrechner bekommen. Wir haben noch nicht so viel darüber geredet und nur so ein paar Aufgaben gerechnet. Ich würde gerne wissen, wie man Sachen auf dem Rechner speichert hab ich rausgefunden, aber wie kann ich das gespeicherte jetzt wieder aufrufen? =D Bitte um HIlfe! LG So sieht der aus^^: http://www.sharp.de/sharp/assets/internet/assets/images/Germany/sharpelw506.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von konny27 konny27

RCL bei mir

• 0
    Antwort von massivgrass massivgrass

Sollte mit RCL und STO gehen. Auf den ersten Blick mein ich aber kann der casio fx991es mehr... naja sollte trotzdem für den Anfang reichen.

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Auf der Webseite von Sharp solltest Du eine Bedienungasanleitung finden.

Ich kenne mich nur mit den für Schule und Studium empfohlenen Rechnern von Casio und TI aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.