Frage von pandosan, 26

Sharp Musikanlage wegen i-Phone kaput?

Hallöchen, ich habe mein i-phone 5c, welches seit 2-3 Tagen Probleme mit dem Ladeanschluss hat, an meine Musikanlage angeschlossen.
Bisher hatte das wunderbar funktioniert.
Nach ca. 3 min hatt es ein Zischen oder einen kleinen Knall gegeben.
Seit da kann ich keine Musik mer abspielen, was ist geschehen?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 8

wie hast du dein iphone an die anlage angeschlossen?

über USB? wenn ja, dann könnte das sein, dass dein billiges chinesisches smartphone den USB Anschluss überfordert hat, der Hersteller nimmt es mit standarts und spezifikationen eben nicht so genau :-)

lg, Anna

Kommentar von pandosan ,

Ja😂😂😂 welches Handy würdest du denn empfehlen? (Habe nicht vor nochmal ein I-phone zu kaufen)

Antwort
von Fclerli, 11

Wahrscheinlich ist jetzt der Verstärker kaputt.

Kommentar von pandosan ,

Wahrscheinlich, danke👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten