Frage von JaanT, 39

Sharp LC-49CFE5001E Kopfhörer bzw Anlage ber 3,5mm Klinke wird nicht erkannt?

Hallo liebe Community,

ich habe seit 2 Tagen nun den Sharp LC-49CFE5001E bei mir Zuhause im Einsatz. Das Problem ist, wenn ich mein 5.1 System mit dem Fernseher verbinden möchte über den Kopfhörereingang funktioniert dies nicht. An meinem alten Sharp-TV funktionierte dies einwandfrei, einfach eingesteckt und lief. Ich bin ratlos, habe schon gegooglet wie verrückt aber finde keine Lösung. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße :-)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 25

Gehe einmal in das Tonmenü,bei vielen neuen Fernsehern hat der Kopfhörer eine gesonderte Lautstärkeeinstellung über das Menü.Geht der Ton aus wenn Du den Stecket in die Buchse steckst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community