Frage von TOTONbb, 443

sharp LC 46LX812E geht immer wieder nach 30sec aus , sharp zeichen blinkt. Bei wieder einschalten das selbe,was kann ich tun.?

Antwort
von pwohpwoh, 392

Wahrscheinlich das übliche: Die Elkos im Netzteil wechseln !

Kommentar von TOTONbb ,

Hi, erstmal Danke für die neue Option. Könntest du mir vielleicht noch sagen was die Elkos sind, bin da nicht so bewandert und kann man dies selber erledigen?

Kommentar von pwohpwoh ,

Gemeint sind Elektrolyd-Kondensatoren, die platzen oder sich verfärben und daher ihre Kapazität verlieren. Der Wechsel ist etwas für jemand, der sich mit Elektronik auskennt und/oder des Lötens mächtig ist.

Kommentar von TOTONbb ,

Ok das ist sehr aufschlussreich, vielen Dank, dann weiß ich in welche Richtung es geht. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten