Frage von YellowEagle, 42

Sharp lc-37xl8e Ton geht nicht?

Hallo, ich habe vor 7 Jahren den Sharp lc-37xl8e gekauft und war damals auch relativ zufrieden bis vor ein paar tagen, denn da ging plötzlich der Ton nicht mehr aber nur weil er dachte das Kopfhörer eingesteckt waren. Das Problem hatte ich dann auch ganz gut Lösen können indem ich einen Zahnstocher in die Seite von der Klinke gesteckt habe, das hat auch funktioniert bis jetzt denn jetzt geht nichts mehr. Daraufhin habe ich denn Bildschirm geöffnet und den Stecker der Platine die die Audiobuchse beinhaltet ausgestöpsellt (Ich habe die Traces verfolgt und der Stecker ist nur zu dem Audio und USB Audio Ausgang gegangen). Ich habe gedacht wenn der Stecker ganz ab ist dann kann der ja gar keine Kopfhörer mehr erkannt werden, aber trotzdem wurden welche erkannt. Ich hoffe jetzt auf eure Hilfe!

MFG Luick.

Antwort
von pianoboy, 37

Dann zieht er von einem Anderen Bereich Spannung. Multimeter nehmen und nachgucken.

Kommentar von YellowEagle ,

Aber von soll er denn Spannung nehmen (Ich weis dumme Frage)? Da ist nur ein Kabelstrang der zu einem Stecker geht un der geht an die Platine und den habe ich abgesteckt...

Danke für die Antwort zu später Stunde :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten