Frage von chara12, 342

Sharp Fernseher reagiert nicht mehr?

Guten Tag,

Ich habe vor paar Tagen eine Sendereinstellung auf meinen Fernseher installiert dabei den Fernseher offen gelassen als ich zurück kam war der Fernseher aus seit dem kann ich den Fernseher nur noch einschalten es kommt das Sharp Logo und nach paar Sekunden geht es wieder aus keine Knöpfe am Fernseher oder an der Fernbedieung funktionieren. Hatte einer von euch einen ähnlichen Fall wenn ja was habt ihr gemacht was sollte ich tun ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 316

Hast Du schon einmal kurz den Netzstecker gezogen?

Kommentar von chara12 ,

Ja hab den Netzstecker auch raus gezogen gewartet aber tut sich nichts 

Kommentar von andie61 ,

Leuchtet die Stand By LED?

Kommentar von chara12 ,

Standby led leuchtet ich krieg den Fernseher nur kurz an danach kommt das Logo und geht wieder aus und kriege es nur über den Knopf am Fernseher auf 

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann liegt es nicht an einem klemmenden Schalter,da tippe ich auf einen Defekt am Netzteil,der wird nichts mit den Sendereinstellungen zu tun haben,das wäre dann sowieso eingetreten.Der Fehler das der Fernseher nach den Anschalten sofort wieder aus geht ist typisch für einen Netzteildefekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten