Frage von Bubibu16,

Sharp Aquos LED schaltet sich nach 4 std selbst ab???

hey leute ich habe ein problem und zwar geht es darum habe mir vor kurzen ein sharp fernseher gekauft und immer so ab 3 -5 std schaltet er einfach aus dann muss ich ihn wieder an machen zuerst dachte ich ja es ist der ruhe modus wo an ist aber wo ich nach geschaut habe war er aus soweit sind die lüftungen auch frei deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das er zu heiß leuft denn sobald er aus geht kann ich ihn gleich wieder einschalten na ja vileicht habt ihr eine lösung was das sein könnte???

Antwort von Haeuslenutzer,

Schau mal in Deinen Einstellungen nach. Einige Geräte haben eine Funktion zur automatischen Abschaltung, wenn das Gerät nicht bedient wird. Diese Funktion lässt sich in der Regel im Menü abschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Welche FRITZ!Box soll ich kaufen? Bei teltarif.de gibt es einen guten Ratgeber, wenn man sich nicht entscheiden kann welche FRITZ!Box man sich nun anschaffen soll. Es sind alle detailliert verglichen, da wird bestimmt jeder fündig: http://www.teltarif.de/internet/dsl/fritzbox.html

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten