Sharp Aquos 43"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei so schmalen Geräten is es heutzutage schwierig einen halbwegs guten Sound raus zu bekommen. Erst recht in dieser Preisklasse. Eine gute Anlage bewirkt da echt Wunder. Wenn du mit Schlechtem Sound ein brummen bei tiefen Frequenzen meinst dann liegt das oft am Gehäuse. Wenn er keine Garantie mehr hat hilft es Oft das Gehäuse zu öffnen und von innen um die Lautsprecher herum mit schaumstoff zu dämmen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine Heimkinoanlage anschaffen oder mit einer Soundbar bzw. Brüllwürfeln den Ton aufwerten. Mehr geht nicht.

Kommt halt drauf an, wie viel du investieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist 2 Tage alt der Sound ist halt langweilig aber nur am Sound mangelt es sonst ist alles perfekt. Ich glaube ein paar handgearbeitete Qualitätsboxen und ein subwoofer von nubert wird es um einiges auf peppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?