Frage von EGitarre, 17

Sharkoon T9 value Gehäuse - LEDs ausschalten?

Hallo! Ich habe einen PC mit dem Sharkoon T9 Value Green Edition Gehäuse. Da ich aber nur eine 2k Leitung in meinem Wohndort bekommen kann, ist mein PC oft über Nacht zum Downloaden an. Da der PC im gleichen Zimmer wo ich auch schlafe steht, stören mich die grünen Lichter dann in der Nacht. Kann man diese irgendwie deaktiveren?

Antwort
von Cr33p, 6

Kleb doch einfach Gaffer drüber und gut ist.

Kommentar von EGitarre ,

Problem ist, dass die komplette Vorderseite wo die Lüfter vom Gehäuse sind LEDs haben und an der Seite ein Fenster ist, wo auch Licht raus kommt =D

Kommentar von Cr33p ,

Gehäuse auf, Gaffer direkt auf die LED's, ist das eine Option? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten