Frage von Skiddlez99, 20

Sharkoon T28 oder NZXT H440?

Ich werde demnächst einen neuen Gamer PC zusammenbauen lassen und kann mich diesbezüglich einfach nicht für eines der beiden Gehäuse entscheiden, sie haben alle ihre unterschiedlichen Pro's und Contra's, das H440 ist schallgedämmt und elegant, das T28 hat Frontfenster und ist etwas günstiger. Ich hätte jetzt die Links zu den Beiden eingefügt aber gutefrage.net erlaubt nur maximal Einen.

Was ist eure Meinung zu den Ghäusen, welches würdet ihr nehmen? Schonmal viel'n Dank für eure Kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcfly666, 20

schallgedämmt und elegant ? na wunderbar oder !? ein fenster kann man auch nachträglich einbauen.

Antwort
von Discipulus77, 15

Schalldämpfung ist meiner Meinung nach wichtiger als Frontfenster. Also lieber das Leisere. Ist natürlich von dir abhängig.

Antwort
von ParisKills616, 16

Das H440 hat doch auch Frontfenster... Würde mich demnach für H440 entscheiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten