Frage von NicoLange, 96

Sharkoon Skiller Pro Plus Minecraft Probleme?

Hallo liebe User,

ich habe heute meine Sharkoon Skiller Pro Plus Tastatur von Amazon geliefert bekommen. Alles lief gut, als ich jedoch merkte, dass etwas nicht stimmt. Als ich Minecraft spielte fiel mir auf, dass ich während ich Sprinte und Springe die F5 Ansicht nicht wechseln kann. Ich renne mit der Taste STRG und W und springe mit der Space Taste. Ich habe in Gedanken, dass dies mit meiner Alten Tastatur möglich war. Kann mir jemand helfen? Auf der Infoseite der Tastatur steht, dass die Tastatur ein Multi-Key-Rollover besitzt. Ich weiß nicht was das bedeutet.

Hier ist die Infoseite der Tastatur: http://de.sharkoon.com/product/1199/SkillerProPlus#desc

Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Nico

Antwort
von JosephAltmann, 71

Ich habe mur auch die Tastatur gekauft uns es geht auch nicht :/

Ich kann wenn ich sprinte und springe nicht auf andere slots wechseln

F5 kann ich auch nicht drücken
Und die extra 6 tasten kann ich nur ganz alleine drücken ://

Kommentar von JosephAltmann ,

Ich sprinte auf der maus, denn sonst könnte ich beim sprinten nicht einmal springen ://

Antwort
von TTUUCCII, 63

Das liegt warscheinlich am gosting der Tastatur. Ergo die Tastatur kann nur eine bestimmte Anzahl an befehlen gleichzeitig auführen.

Antwort
von USBFinger, 50

Die Tastatur hat nur 2key rollover. Wenn du genaueres wissen willst, such auch google danach.

Kommentar von NicoLange ,

Ich kann aber 4 Tasten auf einmal betätigen und alle funktionieren. Wahrscheinlich noch mehr, doch mit den 4 kann ich während ich renne und springe sehen, dass sie funktionieren. Das ist nur bei der F5 Taste so. Alle anderen F-Tasten kann ich betätigen.

Kommentar von USBFinger ,

Ich weiß nicht wie diese Felder in denen man nur 2 Tasten drücken kann angelegt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community