Frage von TheShotgun, 16

Sharkoon Shark Force, DPI Taste kapput?

Hey, Bei meiner Sharkoon Shark Force habe ich das Problem, dass ab und zu die Maus einfach mit jeden Mausklick, denn ich mit der linken Maustaste mache, sich die DPI LED verändert und dem entsprechen die Maus auch die veränderte DPI Zahl annimmt. Es ist aber so, dass nur jeder 3 Mausklick (Wenn die LED ausgeht) auch als Mausklick im PC gewertet wird. So kann ich zu diesem Zeitpunkt auch den LED Button 3mal benutzen um jeweils einmal zu klicken. Das ist irgenwie seltsam. Ich hoffe ich habt eine Lösung dafür.

Antwort
von Noe1237, 16

Probieren mal die Maus raus und rein zu stecken oder Hämmer mal bisschen drauf rum hat bei meiner geholfen hatte das gleiche problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten