Frage von MrAntwort3000, 16

Sharkoon H40 anschließen?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir ein Sharkoon Setup (Tastatur, Maus und Headset bestellt). Ich habe die Tastatur und Maus angeschlossen und gemerkt, dass diese direkt funktionierten... Nun aber das Headset. Das headset hat einen USB - Stecker (Strom) und zwei Klinkenstecker... Rot und Grün?:D Kenne die bezeichnung nicht ^^ So, nun habe ich den roten Stecker (hinten am Pc) in das rote gesteckt und den grünen Stecker (hinten am Pc) ins grüne gesteckt... Das USB Kabel habe ich dann auch angeschlossen. So, nun leuchtet das Headset, weil es ja Strom hat, jedoch höre ich nichts und ein Mikrofon wird mir auch nicht angezeigt. Ich kann zwar was hören, wenn ich es über die Konsole von meinem alten Turtle Beach Px22 laufen habe, dann ist aber das Mikrofon total leise, obwohl der Pegel schon auf hundert gestellt ist..

Es wäre nett, ernst gemeinte Antworten zu bekommen :)

Mit freundlichen Grüßen,

MrAntwort3000

Antwort
von Portoninski, 10

Hast du Sharkoon Treiber installiert ?

Kommentar von MrAntwort3000 ,

Welche Treiber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community