Frage von M1707, 58

Sharkoon Drakonia Black Gaming 8200 dpi oder Lioncast Gaming LM20?

Ich weiß nicht, welche der Mäuse besser für First Person Shooter geeignet ist... spiele hauptsächlich CS:GO. Würde mich über eine Antwort freuen, am besten mit Begründen ggf. eigene Erfahrungen.

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davencsgo, 48

Wenn du eine wirklich gute Maus für hauptsächlich CSGO erwerben möchtest empfehle ich dir eine Maus von der Firma Zowie oder eine Maus von Steelseries. Das sind die gängisten Mäuse, von den Leuten die es professioneller spielen. Schau die mal die Steelseries Rival an. (Achtung: Nicht die Rival 300, sondern die, die nur Rival Optical Gaming Maus heisst). Übrigens gebe ich dir ein Tipp. Die Rival kann seine DPI selber auf 1 Dpi genau einstellen. Zwischen 400 und 6000 glaube ich. Ich empfehle dir zwischen 400-800 Dpi zu spielen. So kriegst du besseres Aim da du genauer zielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von M1707 ,

Hi,

Danke für die Antwort, habe aber noch ein Frage, welche Maus könntest du von Zowie empfehlen?

mfg

Kommentar von Davencsgo ,

Hey,

Entweder "Zowie Gear Ergonomic Optical Gaming Mouse (EC1-A)" oder "Zowie Gear Gaming Mouse (FK1)" :)

Antwort
von Broch, 48

Um ehrlich zu sein ich habe mit keiner dieser Mäuse Erfahrung aber von den Informationen her und von Reviews die ich gelesen und geschaut habe würde ich dir die Lioncast Gaming LM20 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community