Frage von Darklp, 74

Sharkonn VG5-W mit 240 Radiator?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Custom-Wasserkühlung bauen. Nun weiß ich nicht ob ein 240mm Radiator in das Gehäuse passt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 35

Du kannst leider nicht den Radiator vorne ein bauen weil dar der Festplatten käfig ist und oben hat er leider keine Aussparung also ein Typisches 40€ Gehäuse aber ich bin von dem gehäuse trotzdem begeistert.

Kommentar von Darklp ,

Aber man kann sich doch selber welche Bohren oder nicht ?

Kommentar von Hexer607 ,

wenn du es dir zutraust also ich tät es nicht machen dann macht mann was verkert den Radiator ist leider nicht das Gehäuse geschaffen.

Antwort
von SoNasty, 55

Nein das geht nicht.

Cheers

Kommentar von Darklp ,

Warum?

Kommentar von SoNasty ,

Wo hattest du vor das befestigen?

Kommentar von Darklp ,

Vorne oder Oben

Kommentar von SoNasty ,

Vorne kannst du das knicken, Aber wenn es oben 2 Aussparungen für 2x 120mm Lüfter hat sollte es funktionieren.

Cheers

Kommentar von Darklp ,

Könnte man also wenn es keine Aussparungen hat nicht theoretisch selber welche bohren ?


Kommentar von SoNasty ,

Das könntest du das ''theoretisch'' schon machen aber ich würde mir dann lieber ein Größeres Gehäuse holen.

Cheers

Kommentar von Darklp ,

Okay danke aber für den Preis ist das Gehäuse wirklich bombe! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten