Frage von MinerMaster325, 1.520

Sharing PS4: Schloss-Symbol geht trotz "Lizenzen Wiederherstellen" nicht weg. Weiß jemand weiter?

Wie oben beschrieben wollte ich mir BO3 und BF4 von einem Freund sharen..ich meldete mich mit seinem Account an, hab die Spiele heruntergeladen und wechselte dann wieder zu meinem Account. Und dann war da dieses Schloss Symbol (wie unten im Bild). Ich hab bereits "Lizenzen Wiederherstellen" mit dem Account meines Freundes gedrückt, und wechselte dann wieder zu meinem Account und nichts änderte sich. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll..Bitte um baldige Antworten, danke.

Antwort
von NickDunlap, 1.451

Moin, damit das funktioniert, musst du den Account deines Freundes auf deiner Konsole auf 'Primär' einstellen. Dann kannst du die Spiele auch spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten