Frage von Horizonttaenzer, 17

Shared-Folder bei Mac - Möglichkeit Dateien vom einen zum anderen Benutzerkonto zu ziehen?

Frage im Titel..

Zusatzfragen: - Ist dies die einfachste Möglichkeit? - Sind die Dateien dann im Benutzerkonto, auf dem man sie endgültig haben will, dann ganz sicher noch da, wenn man sie dann aus dem Shared Folder löscht?

Vielen lieben Dank!! :-)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Wenn du sie in einen anderen Ordner kopiert hast und andere Benutzer nicht daran arbeiten müssen, können sie vom Shared Ordner gelöscht werden.

Kommentar von Horizonttaenzer ,

Super, vielen Dank. Und wirklich schön, dass Du auch an andere denkst! Ist aber mein eigener Laptop aber ich habe 2 Benutzerkonten: Arbeit/Freizeit :-) LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten