Frage von gipfeltour, 12

Share Play? Ps 4?

Ich würde gerne mal ne Party machen oder einer Party beitreten auf meiner ps4 . Leider reicht meine Geschwindigkeit nicht aus, weil auch andere Geräte (2 receiver ....)angeschlossen sind. Kann ich das irgendwie umgehen ? Die ps ist direkt mit WLAN verbunden

Antwort
von gipfeltour, 8

Ich habe normalerweise eine 30 000 Leistung. Wenn ich die Geschwindigkeit prüfe auf der ps habe ich nur 16 000

Antwort
von gipfeltour, 7

Mein Akku ist leer. Ich melde mich morgen noch mal.

Antwort
von Geradson, 8

probier nal lam kabel... welche leitung hast du?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 5

Das ist kein Wunder bei einer Wlan Anbindung.

LAN Kabel rein und es sollte ohne Probleme klappen.
Die PS4 benötigt einen Breitband-Internetanschluss um alle Dienste nutzen zu können (u.A. Shareplay)

Antwort
von Geradson, 5

also in K

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community