Frage von Quartodoangelo, 1.266

Share Play geht nicht?

Ich kann bei meinem Freund beitreten aber er nicht bei mir. Wisst ihr wieso? Danke im Voraus.

Antwort
von Radloffmaik, 1.266

Beide benötigen Playstation Plus um share play zu starten. Wahrscheinlich hat dein Freund keine Playstation Plus Mitgliedschaft erworben. 2.Möglichkeit wäre das seine Internet Verbindung zu schwach für share play ist.

Kommentar von Quartodoangelo ,

also wenn ich share play starte steht danach user konnte  nicht mit deiner ps4 verbinden

Antwort
von IchFrageEinfach, 1.164

Deine Internet Verbindung ist zu schwach. Kannst bei ihm aber beitreten da seine wohl besser ist. War bei mir und meinem Freund auch so als ich noch ne 16k Leitung hatte.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 1.083

Wie gut (schnell) ist eure Internetverbindung? Welchen Nat Type? Lan oder Wlan?

Diese Informationen bekommt man wenn man im PS4 Menü unter EInstellungen den Internet-Geschwindigkeitstest durchführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community