Hallo , ich habe eine Frage , wisst ihr wie teuer ein "Shar Pei" Hund ist , auch bekannt als "Faltenhund"
und weiss jemand wie alt sie werden , und wie teuer der unterhalt etwa ist ?
lg rocky
Hallo , ich habe eine Frage , wisst ihr wie teuer ein "Shar Pei" Hund ist , auch bekannt als "Faltenhund"
und weiss jemand wie alt sie werden , und wie teuer der unterhalt etwa ist ?
lg rocky
eine betrag an unterhalt kann man glaube ich nicht nennen denn es kommt drauf an was du ihm zu futtern gibst und andere sachen. die hundesteuer darf man auch nicht vergessen genauso wie das jährliche impfen und entwormen und flohmittel.
so ein faltenhund bekommt man ab 1000€ und in die höhe sind keine grenzen gesetzt.
sehe ich genauso! ich habe nen mastion napolitano hat rund 1700 euro gekostet
am meisten gefallen , mir die fettpolster , Runzeln , finds nur schade das die mit der zeit weggehen
ich habe einen chihuahua und sie macht auch viel arbeit obwohl sie klein ist und billig ist sie auch nicht gewesen aber ich finde sie war jeden cent wert.
ja , chihuahua finde ich arme tiere , weil paris hilton und so , sie immer in mode klammotten steckt und so ^^ also tiere mit kleider wäre nix für mich ^^
die muss man ja nicht in kleider stecken!! meine trägt keine kleider!
Ein Shar Pei ist nicht gerade ein "einfacher" Hund, der stellt schon seine Ansprüche, auch an den Halter.
Denke mal Preise ab 1500 € aufwärts.
Und sich einen Hund zu kaufen nur weil der "so süsse Runzeln im Gesicht hat" ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Denn diese, wie du ja schon bemerkt hast, verwachsen sich etwas und dann sieht der Hund nicht mehr ganz so süss aus wie als Welpe.
ja , die falten sind später ein zeichen der zucht , wenn ein ausgewachsener später noch viele falten hat , dann ist es ihm wohl habe ich mal gehört
Gib den Hundenamen unter Google ein und schon hast du mehr Auskünfte, als man sich vorstellen kann.
ja , kann ich das nicht irgenwie jetzt gerade nachschauen , weil , ich mir später gernge einen kaufen würde
sowas sollte geplant sein und nicht spontan kauf den das tier ist ein lebewesen und es sollte zu hause alles vorbereitet sein für den hund!!!!
ja klar , das weiss ich natürlich , zuerst mal erkundigen , was der alles braucht und alles ;)
Geh mal auf Google.de und gib Shar pai ein. dort findest du viele Antworten
ja danke , habe gelesen , das er sich a wohlsten bei seiner familie fühlt , da müsste ich 2 kaufen ^^
alle hunde sind rudeltiere und fühlen sich in einer gruppe wohl. alleine halten kann man diesen hund schon aber er beansprucht viel zeit genauso wie ein anderes tier und soooo klein sind die auch nciht!