Frage von KahlanSeeker1, 168

Shapie Flash Challenge funktioniert?

Hi.

Ich habe letztens eine Challenge gesehen in der sich Youtuber gegenseitig Fragen gestellt haben und der jenige der sie falsch beantwortet hatte wurde geschockt. Und zwar haben sie sich mit diesen Sharpie Stiften eine Fläche auf ein beliebiges Körperteil gemalt und dann mit dem Blitz der Kamera darauf geghalten, darauf hin wurde ihnen eine Art Schoch gegeben bzw. es hat halt weh getan. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich funtioniert? Schon mal jemand ausprobiert? Und geht das auch mir normalen Edding? Ich habe keinen daheim, deswegen frage ich jetzt hier ansonsten hätte ich es schon ausprobiert xD

Danke im Voraus

Antwort
von Fabian324342, 121

Ich glaube nicht das dass Gut ist Du Kannst mir wenn du reden willst Privat sagen warum du dir wehtuhen musst...? Ich habe da sehr viele leute im Umfeld und bin Verständnisvoll

         LG fabian

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Fahr mal runter xD Ich bin nicht Depressiv oder so. Meine Freunde und ich wollten diese Challenge auch machen. Nur eben, dass wir uns Fragen zu dem anderen stellen. Aber daher, dass es die Stifte eh nicht in Deutschland zu kaufen gibt (zu mindestens nicht in meiner Nähe) also müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Kommentar von Fabian324342 ,

Achso :D Bei uns gibts die Stifte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community