Frage von Hollister6604, 42

Shapewear oder Miederhosen für Männer?

Hallo ich habe ja einen ziemlichen Bauch der relativ weich ist können da vielleicht Miederhosen beziehungsweise Shapewear helfen ich weiß nicht ob es speziell etwas für Männer gibt habe es nur mal bei Frauen gesehen dass die etwas wegschwimmen können so hat jemand Erfahrung damit gemacht damit auch von Mädels beziehungsweise Frauen die sowas schon mal getragen haben wichtig wäre vielleicht noch die Hüftspeck sollte auch mit weggedrückt werden

Antwort
von taunide, 31

Kann ich nur abraten. Wegdrücken? Wohin? Der einzige Platz ist der Bauchraum. D.h. die Organe werden unter das Zwerchfell gedrückt und die Atmung behindert. Das kann auf Dauer nicht gesund sein.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber etwas Sport und gesunde Ernährung sind vlt. ein besseres Mittel.

Kommentar von Hollister6604 ,

Also das heißt ich sollte lieber abnehmen an somit Diät halten und wahrscheinlich auf Süßigkeiten verzichten

Kommentar von taunide ,

Deinen anderen Frage nach bist Du auf diesem Wege.

Es gibt ganz einfache Grundregeln: Keinen Zucker (Industriezucker), kein tierisches Eiweiß, kein Weißmehl, keine schlechten Fette. ..und natürlich Bewegung.

Ein schönes Buch dazu (nicht ganz jung aber trifft den Nagel auf den Kopf) M.O.Bruker: "Unsere Nahrung - unser Schicksal"

Hier wird kein Hype um Fatburner und Diäten gemacht, sondern sachlich, einfach aber eindrucksvoll die Zusammenhänge erklärt.

Antwort
von beangato, 26

https://www.amazon.de/SODACODA-Herren-figurformende-Unterw%C3%A4sche-Shapewear/d...

Gibt es.

Willst Du Dir das wirklich antun?

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja aber wieso nicht

Kommentar von beangato ,

Weil das im Lauf des Tages ziemlich eingezwängt wird.

Kauf Dir dochl ieber weitere Sachen und versuche abzunehmen.

Ich bin w und trage solche Sachen auch nicht.

Kommentar von Hollister6604 ,

Wieso ist das wirklich so schlimm ich wollte es zu einer Hochzeit drunter tragen unter meinem Anzug weil das Slim Fit Hemd etwas klein geworden ist aber ist das so schlimm dass man es nicht mehr haben kann

Antwort
von howelljenkins, 27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten