Frage von Hollister6604, 119

Shapewear oder miederhose Freundin will (mus) so etwas tragen und jamert?

Hallo jetzt wo die Jahreszeit kühler wird hat meine Freundin das ein oder andere Kilo zugelegt mich persönlich stört das kannst du nicht nur sie schon sehr weil wir waren gestern auf einer Veranstaltung und ihr Kleid was Sie unbedingt tragen wurde passte nicht mehr so hervorragend somit hat sie sich shagwear beziehungsweise eine Miederhose von einer Freundin ausgeliehen und war den ganzen Abend nur am rumjammern dass sie alles weh tun würde ist das wirklich so schlimm so etwas zu tragen oder gibt es da vielleicht bequemere die nicht ganz so schlimm sind würde gerne eine kaufen dass sie was Eigenes hat und dass ihr Kleid wieder vernünftig passt weil ein neues Kleid wie sie nicht haben was mich nur gewundert hat ist sie hat sehr wenig gegessen und getrunken und wollte komischerweise auch nicht lange sitzen sondern immer nur tanzen ist das normal?

Antwort
von beangato, 94

Shapeware presst die "Fettmassen" (die Deine Freundin bestimmt nicht hat) zusammen - das ist schon schmerzhaft.

Möglicherweise war Ihr das auch zu klein.

Ihr könnt Euch ja mal gemeinsam in einem Miederwarenladen beraten lassen. Die beste Lösung wäre jedoch ein neues Kleid. Oder sie lässt das Vorhandene bei einer Schneiderin abändern.

Kommentar von Hollister6604 ,

 nun gut einen kleinen Bauch hat sie schon bekommen und das ist schmerzhaft wenn man so etwas dann trägt

Kommentar von beangato ,

Hab selbst ein Bäuchlein, trage aber entsprechende Kleidung ohne Shapeware - da tut nichts weh.

Kommentar von Hollister6604 ,

Okay ich weiß nur dass sie den ganzen Abend auch ziemlich angepisst gewesen ist also angenervt

Antwort
von Nashota, 85

Wenn es nicht ihre Größe war, kann es natürlich auch wehtun.

Der einfachste Weg wäre abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung. Annsonsten solche Unterhosen in der eigenen Größe kaufen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Wenn man dann die Unterhosen in der eigenen Größe kauft dann sitzen Sie bequem

Kommentar von Nashota ,

Nee, dann kneifen sie nicht.

Kommentar von Hollister6604 ,

Wirkt dann aber trotzdem oder

Kommentar von Nashota ,

Na sicher. Der Sinn solcher Unterhosen ist, gewisse Zonen etwas zu formen, nicht zu quetschen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Ok dann hatte sie wahrscheinlich nur die falsche Hosengröße an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten