Frage von missmissi9065, 26

Shape unterwäsche bequem?

Ich kann mir immer nicht vorstellen, das Shapeunterwäsche bequem sein kann. Meine Mutter wollte sich welche holen, da sie mit ihrer letzten Schwagerschaft vor fünf Jahren für sich selbst keinen schönen Bauch mehr hat. Mich stört es nicht, aber meine Mutter extram. Deswegen wollte ich mal nach einer bequem Shape Unterwäsche fragen, also ob jemand gute Erfahrungen mit einer gemacht hat.

Antwort
von brina0093, 10

Ich selber trage zwar keine Shapewäsche, aber meine Tante nach ihrem zweiten Kind und sind findet die gut -> http://www.bellybutton.de/de/long-panty-mit-shape-effekt.html da sowohl Oberschenkel als auch der Bauch gut kaschiert wird. Kann man auch bestimmt gut unter einem Kleid anziehen. Also bei meiner Tante habe ich es auf den ersten Blick nicht bemerkt, erst als ihr Pullover etwas hochgerutscht ist, da hat man es dann gesehen. Aber sonst merkt man es ihr gar nicht an.

Antwort
von turnmami, 7

Ich habe für "besondere" Gelegenheiten auch so Teilchen. Bei hse gibt es die Schlankstütz-Wäsche. Diese sind super angenehm und sehr schön zu tragen. Zudem sehen sie aus wie normale Unterwäsche. Die Teile gibt es super schönen Farben und verschiedenen Formen. Als Shirt, Bustier oder als Body. Vielleicht probiert deine Mutter so etwas mal aus. Sobald man die Sachen anhat, merkt man überhaupt nicht mehr, dass man "besondere" Wäsche anhat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten