Frage von WWEFan97, 34

Shane McMahon vs Brock Lesnar?

Glaubt Ihr, dass Shane gegen Lesnar kämpfen wird? Oder wird jemand FÜR Shane kämpfen z.B Goldberg oder Kurt Angle?

Freu mich auf die Diskussion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonsterHD, 24

Shane wird nicht gegen Lesnar antreten, da er niemals ein Chance (noch weniger als gegen den Undertaker) gegen "the Beast" hätte.

Das einzigste, was ich mir vorstellen kann, ist dass Shane einen Gegner für Brock stellt. Wer diese Position einnimmt, kann man aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da Shane (bis jetzt) noch mit keinem Wrestler wirklich "dicke" ist.
Aber mal sehen, was uns zum Royal Rumble / zu WrestleMania XXXIII erwartet !

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Sorry, aber es heißt "einzige"*! :D

Kommentar von MonsterHD ,

Ja, du hast Recht !

Antwort
von MetalRules, 20

Man könnte Shane in einem Kampf gegen  Lesnar stellen. In den Kampf zerstört Lesnar Shane und Goldberg kommt dann zur Hilfe :) So könnte ich mir das vorstellen^^

Antwort
von WWELaurinUFC, 17

Ich denke das Shane jemanden für sich kämpfen lässt

sind wir doch mal ehrlich eigentlich hätte Shane keine Chance gegen Lesnar ABER ein z.B. Goldberg schon

Antwort
von obscurus13, 22

99,9% wegen dem was bei SummerSlam geschehen ist denke ich schon! :) und da bei diesem Match könnte man Goldberg nicht ausschließen!