Frage von Leyx333, 44

Shampoo wechseln ohne strohige Haare?

Hallo meine Lieben, undzwar möchte ich mein Shampoo wechseln, momentan benutze ich das Repair & Care von Pantene Pro V, da ich meine Haare aber jeden Tag waschen muss, weil sie fetten, möchte ich das Shampoo wechseln. Ist jemand von seinem Shampoo überzeugt, das die Haare weich macht und zudem gesund hält?

Liebe Grüße, Ley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeynepElif, 24

Hallo :) ich benutzte schon seit längerem das schampoo Gliss Kur das goldene.

Das macht meine Haare sehr geschmeidig und weich es richt auch bezaubernd. ;)

Das solltest du aufjedenfall ausprobieren.

Antwort
von famos03, 28

Das shompoo von Fruchtis Schäden löscher ist voll gut

Antwort
von Petraartep1306, 12

Fructis oder glem

Antwort
von Papiertonne123, 24

Head and shoulders classic clean. des blaue ist echt ultra, zumindestens für mich 6cm haarlänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten