Shampoo Wahl?Empfehlungen Tipps....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze "Lygal"-Shampoo; rezeptfrei in Apotheken zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikonfrei war bei mir das tonerde shampoo von elvital ganz gut aber bei mir (leichte locken) wirkem die mit Silikonen besser ich kann die von dove nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von Schwarzkopf aus der bc serie das mousturaise kick shampoo, das ist richtig gut! Es spendet so unglaublich viel Feuchtigkeit, ich liebe es wie sich meine Haare anfühlen nach dem ich es benutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swiss o par finde ich sehr gut :) ist auch silikonfrei. Ich benutze davon gerne das Kokomilch Shampoo sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab Herbal Essences naked.
Das hat weder Silikone noch Parabene und so was. Und es riecht mega gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung