shampoo vor oder nach kur?

6 Antworten

Also eine Kur muss man immer nach dem Waschen mit Shampoo verwenden. Nimm am besten ein mild reinigendes Shampoo und dann trägst du ins feuchte Haare ganz vorsichtig die Kur an den Haarenden auf. Am Haaransatz brauchst du keine Kur, denn dort sind die Haare noch nicht so strapaziert. Die meisten Kuren sind zum Auswaschen, besonders bei trockenem, splissanfälligem oder auch gefärbten, dauergewellten, lockigem Haar anzufwenden ... aber auch bei allen anderen Haartypen ... manche brauchen es häufiger, manche nicht. Ich mache es sehr selten ... aber auf keinen Fall mehr als 1 x pro Woche.

Also du musst die Haare umbedingt vorher mit Shampoo waschen:) Danach dann eine Haarkur aber allerhöchstens einmal die woche aber ansonsten kannst du immer Spülung verwenden. Haar kuren gibt es für verschiedene Haartypen also für Splissiges und kaputtes Haar, trockenes, krauses, normales, fettiges oder kraftloses Haar. Kauf am besten eine haarkur die zu deinem Haartyp passt!!! Viel Glück;)

Kur immer nach dem Haarewaschen verwenden. Verwenden kann man sie bei jedem Haartyp, bringt aber nicht viel, wenn du einen anderen hast! Normalerweise steht es auf der Tube/ Flasche groß drauf. Kuren muss man aber nicht immer auswaschen, du solltest dir die Anwendung durchlesen (steht meistens hinten drauf)!

haare wie gewöhnlich waschen, anschließend kur einmassieren und einwirken lassen. wie lange ist von kur zu kur unterschiedlich. ein-zwei mal pro woche anwenden.

lg

ich wuerde meine haare zwei tage vor antritt der kur shampoonieren. in der kur frage am besten den behandelnden Arzt, wie es nun mit dem shampoonieren weitergehen soll. gute besserung.