Frage von HuffleGirl, 32

Shampoo und Spülung für dünne, blonde Haare gesucht?

Hallo kennt jemand hier vielleicht ein Shampoo+Spülung ohne Silikone das für längere, eher dünne, etwas wellige (das Produkt sollte die Haare am besten etwas glätten)blonde Haare gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsTheReaL, 14

Wenn du mal bei dm schauen gehst, findest du sehr viele Shampoos (von Alverde, Alterra, Laverde, kann ich dir empfehlen) und Spülungen von der gleichen Marke.
Und da steht dann auch meist auf drauf z.B. für sehr dünnes, schnell fettendes, sprödes oder normales Haar. Und dazu immer die Spülung.
Musst du eben schauen, was für dich am besten ist.

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Nimm etwas von Khadi oder Alterra. Spülungen vertragen "Feenhaare" eher weniger, evtl. ein Leave-in benutzen, oder gänzlich weglassen. 

http://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c31_Naturkosmetik-Shampoos--zertifiz...

Antwort
von Aylinxxx14, 11

Also ich benutze das Shampoo und die Spülung von der Marke Herbal Essence,aber ob sie die Haare glätten,dass weiß ich nicht,da ich sehr glatte Haare habe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community