Shampoo und Showergel in einem (2in1) gesucht, wovon man keine Schuppe bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Schuppen bekommt man wenn man seine Kopfhaut nicht mit chemischen Mitteln traktiert. Also so wenig wie möglich Haarewaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die Produkte von head & shoulders, benutze ich selbst auch und bin ganz zufrieden damit (keine Schuppen :D). Kosten ca. 4~5€ und haben eine breite Auswahl an möglichen Inhaltsstoffen.

Ansonsten lass dich einfach mal von deinem Friseur (er kennt deine Haare mit am besten ;) ) oder in der Drogerie beraten welches für deine Kopfhaut am besten geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal Balea aus der Drogerie. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit Männer Kosmetik Sachen (^^) aber davon hab ich Gutes gehört. Gibt welche mit 3in1 für Haare, Körper & Rasur :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung