gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Shampoo ohne Weichmacher

gefragt von Jem88Jem88 am 09.07.2009 um 11:10 Uhr

Hallöchen liebe Gemeinde,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einemm wirklich guten Shampoo, dass die Haare wirklich pflegt und nicht nur von außen auffrischt. Gibt es denn im Einzelhandel keine Produkte, die wirklich gut sind?

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht- was würdet ihr empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.255 Haare x 7.750 Friseur x 755

Marveline
beantwortet von Marveline am 9. Juli 2009 11:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am besten wäre eine gesunde Ernährung. Dann kommt das neue Haar gesund nach. Wenn du das gemacht hast, suchst du dir vielleicht ein Naturkosmetikshampoo.

Kommentar von C120903d64328730a4479a16ccbc7d11smallJem88 am 9. Juli 2009 11:13

Das tu ich ja...das Problem ist, wenn die Haare so oft gefärbt wurden, dass sie sehr stark geschädigt sind.Färbe sie jetzt zwar nicht mehr und es wird auch besser, aber so nen Schuss Extrapflege kann ja nicht schaden.

Kommentar von Cb3ea1da13b00246c91a76f7fc75ab4csmallMarveline am 9. Juli 2009 11:17

Wenn deine Haare vom Färben so strapaziert sind, wirst du den kaputten Teil nicht mehr hinbekommen. Am besten Abschneiden und eine schicke Kurzhaarfrisur daraus machen. Und danach nicht mehr färben - Natur ist eh am schönsten! :-) Am besten ist aber wirklich eine gesunde Ernährung und viel trinken. Man merkt es schnell an Haut, Haaren und Nägel. Es gibt auch Nahrungsergänzungen für Haut, Haare und Nägel. Schau doch mal in einem Drogeriemarkt vorbei, die verkaufen solche Sachen.

ewunia99
beantwortet von ewunia99 am 9. Juli 2009 11:11
1x

Ich benutze ein Babyshampoo :-)

Mondlachen
beantwortet von Mondlachen am 9. Juli 2009 11:14
0x

Es gibt Shampoo mit natürlichen Wasch-und Pflegesubstanzen. Schau mal bei "www.lush.de"nach. diese Produkte sind zwar etwas teurer aber von super Qualität! Habe mich selber überzeugt.Alles Gute!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

azubimodell bei khalil?

Welches Shampoo oder mittel gegen fettige Haare?

welche bekannten friseur shampoo & pflege marken gibt es?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.