Frage von EinhornK, 240

Shampoo ohne Silikone und Sulfate?

Guten Tag! Meine Frage ist, ob ihr ein gutes Shampoo kennt, welches weder Silikone noch Sulfate enthält. Ich google mich schon seid Tagen durchs komplette Internet. Was mir bisher gut gefallen hat (Von den Internetbewertungen her) War das Swiss o par Pure Pflege Shampoo. Doch dass kann man inzwischen nur noch im Internet bestellen. Schade. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob sich dieses Shampoo so sehr lohnt?

Kennt jemand Shampoos ohne Silikone und Sulfate die man Bei DM, Rossmann oder so etwas kaufen kann?:D

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von FlyingCarpet, 169

Schau doch mal hier durch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=23512

Antwort
von kokoshimbeer, 191

Schampoos von Balea da steht drauf Ohne Silikone ;)

Kommentar von EinhornK ,

Aber Sulfate sind enthalten :/

Trotzdem danke

Kommentar von kokoshimbeer ,

oh...da könntest du ja nach fragen bei den Drogeriemärkten...Vielleicht wissen die Angestellten beim Bipa Dm und so weiter

Antwort
von lalala321q, 171

ich hab zwei Shampoos von -Alverde-, ohne Silikone jedenfalls, das andere weiß ich gerade nicht. Ich finds gut. Ist auch nicht teuer.

Antwort
von YesOrNah, 160

Baby Shampoo :-)

Kommentar von EinhornK ,

Aber kann ich mit Baby Shampoo meine Haare weiterhin nur 2x die Woche waschen, oder fetten sie dann schneller?

Kommentar von YesOrNah ,

Kommt darauf an was für eine Kopfhaut du hast.. wenn du eine sehr fettige hast, dann müsstest du sie öfter als 2 mal waschen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten