Frage von ingritaUsermod Junior, 21

Ist shampoo in schaumform.gut?

hey meine friseurin hat mir ein shampoo von goldwell gegeben ,für sensible aber auch fettige kopfhaut was ich habe.welches eben nicht typisch wie andere shampoos aufschäumt,sondern eine konsistenz wie ein rasierschaum hat.nicht schäumt und man nicht sieht dass man ein shampoo aufm kopf hat. trotzdem werden die haare super weich und sauber.

was sagt ihr dazu?würde euch stören,dass es nicht schäumt? oder wäre es euch egal?danke

Antwort
von R0l4nd0, 14

Das Schäumen der Schampoos findet meist durch einen Inhaltsstoff statt, welcher nichts, bzw nicht viel mit  dem eigentlichen Vorgang zu tun hat.
Dementsprechend hat das Schäumen nichts über die Wirkweise auszusagen.

LG

P.S. Mir wäre es also egal, ob ein Schampoo schäumt oder nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten