Frage von selectionfan, 28

Shampoo in das eine Auge bekommen?

Also ich Shampoo ins Auge bekommen uns halt versuch es auszuspülen, jetzt brennt das aber beim blinzel total ich kann auch nicht mehr zur Seite gucken vor Schmerz...Was kann ich dagegen tun ? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 16

Weiter mit klarem Wasser spülen und ein bisschen abwarten, dann vergeht das wieder, keine Sorge!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Sehr lieb von dir!

Antwort
von Tillox, 22

Weiter versuchen es auszuspulen :)