Frage von EdwardElric32, 36

Shampoo im auge nun gefühl vom frendkörper?

Hallo gestern beim duschen bekam ich shampoo ins auge das brennen lies schnell nach aber danach fühlte es sich an alsob eine wimper oder so im auge wäre und heute fühlt es sich immernoch so an nur nichtmehr so stark kann hatte das schonmal jemand und kann mir sagen ob das von selber vergeht oder muss ich zum arzt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fordescord, 35

Nochmal mit Wasser durchwaschen?

Kommentar von EdwardElric32 ,

Hab ich schon oft genug gemacht und auch augentropfen benutzt

Kommentar von Matrixarchitekt ,

anscheinend hast Du auch kleine feste Partikel (Staubkörner,etc) ins Auge bekommen, das hat Dir dein Auge aufgerieben und genau das spürst jetzt. mach eine Augen und Nasensalbe von Bepanthen? drauf, wird schon vergehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten