Frage von marynali, 56

Shampoo head and shoulders?

Ich hab mal von einem Freund gehört das head and shoulders Haarausfall machen soll.
Ich persönlich denke das stimmt nicht.
Was meint ihr dazu oder habt ihr Erfahrungen. Ich selbst benutze das Shampoo auch aber erst seit kurzem.

Danke für die Antworten  

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peopledoc, 32

Nein, Haarausfall wird es nicht verursachen. Die Ursachen und somit den Haarausfall wird es auch nicht beseitigen.

Antwort
von Ruokanga, 45

Hat er eine bestätigende Studie dazu benannt?

Kommentar von marynali ,

Nein

Kommentar von Ruokanga ,

Dann ist vom Gegenteil auszugehen, der Hersteller testet seine Produkte in der Regel, selbst wenn es interne Tests sind, wird er aus Imagegründen kein Produkt auf den Markt bringen, das solch negative Eigenschaften aufweist. Ferner ist das Produkt schon lange auf dem Markt, negative Eigenschaften, außer Geldverschwendung, wären über die lange Zeit sicherlich bekannt geworden. Im Zweifel mal Stiftung Warentest anschreiben.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community