Frage von mitrani, 35

Shampoo gegen Starke Schuppen?

Halli hallo!! Ich frage für eine gute Freundin von mir, sie hat sehr sehr viele Schuppen und auch so Schuppenplättchen die mittlerweile auch schon grün und gelb sind anstatt wirklich weiß und sie weiß nicht was sie dagegen tun soll. Sie hat einen Termin beim Hautarzt aber jetzt fragt sie was für ein shampoos sie benutzen kann was wirklich sehr gut gegen Schuppen hilft oder natürliche mittel.
Kennt sich jemand aus was man da nehmen kann was für ein Shampoo man dagegen benutzt und welche natürlichen Mittel dagegen helfen

Antwort
von Goppi, 22

Nehme doch 'mal "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke. Ich nehme es auch.

Antwort
von Nylonfootsmell, 24

Du solltest auf die Mondfase achten schau in einen Mondkalender wann du deine Haare waschen kannst sonst bekommst du die Schuppen nie weg .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community