Frage von namelessceline, 36

Shampoo gegen Schuppenflechte in weißer Flasche?

Ich hatte mal ein Shampoo gegen meinen Schuppenflechte in einer weiß, runden Flasche mit Klickverschluss und glaube ich, rot-blauer Aufschrift. Leider habe ich es wohl mal weggworfen und finde es nicht mehr wieder. Wenn jemand weiß, wie das Shampoo heißt, wäre ich ihm sehr dankbar! (:

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 27

Welches Produkt auch immer das war/ist  ... schau Dich mal auf der Website von "Ahava" um, denn die Produkte vom Toten Meer sind definitiv wirklich wirksam bei Schuppenflechte und über "Ahava" habe ich seit deren Markteinführung Anfang der 1990er Jahre bisher immer nur positive Meinungen von Anwendern gehört.

Wir haben bei unseren Kunden/innen auch schon recht gute Erfahrungen mit einem relativ neuen Bio-Shampoo & Duschgel mit Stutenmilch gemacht, von dem ich auch erst vorgestern mal wieder zwei Proben verschickt habe und das wir seit knapp 2 Jahren im Bestand haben.

Falls Du das auch mal antesten willst, schicke ich Dir auch gerne eine Probe davon. Schreib mich dann einfach direkt an .. über die Freundschaftsanfrage.

Antwort
von antikopierer, 23

So wie du es beschreibst war es PSO Intensiv Shampoo in der alten Verpackung.

Schaue mal Google

Antwort
von JohnsonB, 30

War das vielleicht Eucerin?
Sonst Linola oder seba med ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten