Shampoo gegen schnell fettige haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte sehr:

http://www.headandshoulders.de/anti-schuppen/citrus-fresh-shampoo?gclid=CIWR7Mvv7sgCFcv0cgodSYkNiA

Fruchtig-frisches Anti-Schuppen Shampoo, das Kopfhaut und fettiges Haare reinigt, wodurch dieses einen natürlich leichten Look und einen lang anhaltenden Citrus-Duft erhält. Milde Formel für den täglichen Gebrauch.

Mit einer wohlriechenden Mischung aus Citrusessenzen für eine belebende Frische
Macht das Haar bis zu 100%* schuppenfrei

Ich rate ein Anti-Schuppen-Shampoo von Schwarzkopf oder Head & Shoulders. 

Doch am besten ist es, wenn du deine Haare nicht öfter als nötig wäschst und nicht zu oft zusammengebunde Haare trägst. 

An das ofte Waschen gewöhnen sich die Haare und bei zusammengebunden Haaren werden sie an die Kopfhaut gepresst.

Hoffe, konnte helfen :)

Kommentar von Bibi3000
01.11.2015, 10:08

Cool danke 

ich trage meine Haare immer offen 

0

Bei mir hilft Head&Shoulders classic. Das muss ich aber auch taeglich benutzen. Aber was man am besten vertraegt muss jeder selbst herausfinden.

Ich finde das Shampoo und den Conditioner von Jean&Len super gegen fettige Haare.:)

Ein X- beliebiges Anti Schuppen Shampoo. Oder die billigere Variante Babyshampoo, das funktioniert immer.

Gruß, Soeber

Was möchtest Du wissen?