gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

shampoo gegen schnell fettig werdendes haar??

gefragt von jetztgehtslos12 am 16.10.2009 um 18:43 Uhr

hallo, ich wasche meine haare jeden tag ( bin männlich, habe ca. 5 cm langes haar ) und leider werden meine haare schnell fettig ( ich wasche sie eigentlich sehr konstant, d.h. eigentlich ist immer 1 tag dazwischen )

"einfach haare seltener waschen" geht nicht ;) ( ist egal jetzt warum ) also meine frage:

kennt ihr ein gutes shampoo:

-gegen schnell-fettig-werdendes haar -für die tägliche haarwäsche -für kurze haare ( also um die 5 bis 8 cm ) -für männer

dankeschöön

ps: wie viel würde es denn so kosten und wo gibts das denn zu kaufen DANKE :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

shampoo (337)