Frage von noonameeee, 52

Shampoo gegen Haarausfall, brüchige Haare, dünne Haare, wenige Haare?

Hallo Leute, also ich hatte früher sehr dickes und volles Haar. Nach meinem Eisenmangel (was ich nun nicht mehr habe) sind meine Haare ausgefallen, dünner geworden, weniger geworden und brechen ab. Ich nehme Biotin Tabletten aus der Apotheke und brauche auf jeden Fall ein Shampoo aus der Drogerie was dagegen hilft. Habt ihr Vorschläge?

Antwort
von louisala, 42

Schau mal bei khadi die verkaufen haarwaschpulver vor allem das shikakai Pulver macht tolles Volumen und es hilft auch gegen haarausfall http://www.indien-produkte.de/ wenn du mehr wissen willst wende dich an mich 

Antwort
von ghasib, 52

Ein Schmampoo gegen dünnes und feines Haar

Kommentar von noonameeee ,

Ich habe schon welche ausprobiert was mir nicht geholfen hat. 

Kommentar von ghasib ,

Dann versuch es mal in der Apotheke. Die haben auch so Sachen und können dich beraten. Gibt es von Linola und Eucerin und noch zig anderen Herstellern

Kommentar von noonameeee ,

dankee

Antwort
von AIina, 48

Frag in der Apotheke nach

Kommentar von noonameeee ,

Hast recht warum habe ich mir das nicht vorher überlegt? Danke :)

Kommentar von AIina ,

Haha, kein problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten