gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

shampoo für schnell fettendes haar ???

gefragt von ahayeahaha am 29.10.2009 um 20:36 Uhr

hi,

könnt ihr mir ein gutes shampoo für schnell fettendes haar ( ich wasche meine haare jeden tag, wenn ich sie 1 mal nicht wasche oder über nacht werden sie sofort fettisch :( ) sagen ?? wenns geht auch wo es das gibt also in welchem geschäft und der preis so ca.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

shampoo x 361

joxandra
beantwortet von joxandra am 29. Oktober 2009 20:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich rate dir grundsätzlich nur beim hochwertigeren Friseur zu kaufen, da die günstigen Produkte bei DM den Haaren eher schaden als nützlich sind. ( siehe inhaltsangabe und analysiere - nur chemie ! ) Es gibt auch teure mit viel Mist, aber ich persönlich kann dir z.B. " AVEDA " sehr empfehlen,die arbeiter mit NAtur pur, es duftet super schön angenehm und man hat ein gutes Gewissen seinem Körper und der Umwelt gegenüber:o) Shampoo ca 15 Euro Spülungen Kuren und Conditioner 20 - 50 Euro, hält aber bis zu einem halben Jahr.

Kommentar von Simple_avatar6smalljoxandra am 29. Oktober 2009 20:43

Ach ja, und meine Haare sehen aus wie die von einem Superstar ! Glänzen, sind weich und ich muss sie nicht mehr so oft schneiden weil nix mehr kaputt geht :o) ( erst nach 9 Monaten spitzen schneiden )

Agela
beantwortet von Agela am 29. Oktober 2009 20:39
0x

Head & shoulders hilft auch bei fettigem Haar gut.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 29. Oktober 2009 20:38
0x

paul mitchell tea tree shampoo

katti1980
beantwortet von katti1980 am 29. Oktober 2009 20:38
0x

das ist im winter noch schlimmer... kenne das. ich nehme meist fructis das ist ganz gut. steht auch immer drauf ob für trockenes haar oder fettiges haar etc. da muss man selbst versuchen. jedes haar reagiert anders auf die jeweiligen produkte. nimm mal zwischendurch ne haar kur. das beruhigt haar und kopfhaut.

nura1
beantwortet von nura1 am 29. Oktober 2009 20:38
0x

ich glaube, sowas gibt es gar nicht wirklich. ich musste viele ausprobieren bis ich endlich eines gefunden habe wo wirlich mit meinem haar geht. ich nehme immer elseve, von loreeal das rote. probiere es mal.

anonym
beantwortet von Ask4Answers am 29. Oktober 2009 20:38
0x

guck dich mal im laden zum da steht immer bei ob für fettiges oder sonst irgendein spezielles haar

auchmama
beantwortet von auchmama am 29. Oktober 2009 20:37
0x

für oder gegen???

Kommentar von ahayeahaha am 29. Oktober 2009 20:37

gegen natürlich !!! ;)

Kommentar von C0262a824ba615ade1665c9a7dde9961smallauchmama am 29. Oktober 2009 20:44

Trockenshampoo...;-)

Kommentar von ahayeahaha am 31. Oktober 2009 18:22

achso ja stimmt

relativitaet
beantwortet von relativitaet am 29. Oktober 2009 20:37
0x

versuche zwischendurch trockenshampoo zu nehmen

Kommentar von ahayeahaha am 29. Oktober 2009 20:37

was genau heißt "zwischendurch" ??

Kommentar von 37764dcf9b6a9c32ad6e055a2757f363smallrelativitaet am 29. Oktober 2009 20:41

mittags? wann du halt denkst das die ansätze fettig werden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.