Frage von tom25101970, 18

Shampoo für Mattlack?

Hallo, ich suche ein gutes Shampoo für ein Auto mit Mattlack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 16

“Chemical Guys Metticoulous Matte Wash“

Antwort
von Healzlolrofl, 12

http://www.meguiars.de/product/187/NXT-Generation-Car-Wash-Shampoo/

dieses habe ich immer auf meiner Matten Folie benutzt.
War immer sehr zufrieden. :-)

Ich glaube, es kommt bei den Matten sachen drauf an, das keine Politur benutzt wird, sonst wird das Matte -> glänzend "gebügelt".

Shampoos kannst du, denke ich, soweit alle benutzen.