Meine Haare sind sehr wellig und wiederspendstig. Was für Shampoos bringen die Haare einigermasen glatt? Ich möchte kein Glätteisen mehr benutzen, da dies meine Haare kaputt und splissig gemacht hat. Danke schonmal für ernste ANtworten ♥
Also ich habe auch seeeeehr viele glatt-mach-shampoos probiert, teilweise auch shampoos die 20 € kosten vom friseur, aber auch billigere und es bringt alles nichts. Glaub mir mal, es ist alles geld verschwendung.
Wie wärs denn mit wellastrate?
Dass ist eine mthode die haare dauerhaft glätten zu lassen. Klar, es ist auch nicht gut für die haare, aber sie bleiben dauerhaft glatt.
Du kannst es mit Schampo, Spülung und Lotion's für glatte Haare probieren. Ich kenne dein Problem, habe selber Locken und glätte sie jeden Tag. Darum waren meine Haare immer sehr schnell kaputt, aber seitdem ich täglich eine Kur benutze gehen meine Haare nicht mehr vom Glätten kaputt. Ich kann dir nur empfehlen täglich eine Kur zu benutzen, denn Glättungsschampoo und der ganze Kram haben bei mir nie was genützt.
geht mir auch so. Hatte mal ein Hitzeschutzspray, abewr weil meine Haare so dicht sind, wurden nur die oberen geschützt
Ich benutze seit Jahren 'Samy moisture'. Gibts bei HSE24 und bei Muller (Drogerie). Es gibt nichts besseres. Ich habe absolut keine Probleme mehr mit meinen Haaren. Hast Du schon einmal 'Frizz ease' von John Frida ausprobiert? Ist auch spitze gegen wuschelige Haare!
JA! Das ist toll, dieses Frizzease spray. Das bewirkt wunder, aber wo gibt es das zu kaufen??? Ich hatte das vor 2 Jahren mal, das ist echt toll xD
ich find das von herbal essences voll gut...das riecht auch noch verdammt lecker! ich weiss jetzt leider grad nich wies heisst is aber auf jeden fall in einer rosanen (nicht durchsichtigen) flasche!
Ja es riecht verdammt lecker, macht ein wunderbar seidiges gefühl, aber nicht wirklich glatt.Danke
Serie pink von 3 WetterTaft
dankeschön =)
Gibt mittlerweile ganz viele von allen möglichen Firmen, einfach mal das Regal durcharbeiten
jaja, ich weiß, nur das halbe regal hab ich schon durch probiert und es war nie des richtige dabei xD
Ist das auch ein Shampoo?
Nein, das ist eine mthode die man mit diesem wellastrate produkt machen lässt.