gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Shampoo für glatte Haare

gefragt von LuigiaLuigia am 28.06.2009 um 18:33 Uhr

Meine Haare sind sehr wellig und wiederspendstig. Was für Shampoos bringen die Haare einigermasen glatt? Ich möchte kein Glätteisen mehr benutzen, da dies meine Haare kaputt und splissig gemacht hat. Danke schonmal für ernste ANtworten ♥

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.747 Shampoo x 357 glatte Haare x 15

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von LyTHien am 29. Juni 2009 23:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also ich habe auch seeeeehr viele glatt-mach-shampoos probiert, teilweise auch shampoos die 20 € kosten vom friseur, aber auch billigere und es bringt alles nichts. Glaub mir mal, es ist alles geld verschwendung.

Wie wärs denn mit wellastrate?

Dass ist eine mthode die haare dauerhaft glätten zu lassen. Klar, es ist auch nicht gut für die haare, aber sie bleiben dauerhaft glatt.

Kommentar von Simple_avatar2smallLuigia am 30. Juni 2009 20:26

Ist das auch ein Shampoo?

Kommentar von LyTHien am 13. Juli 2009 22:41

Nein, das ist eine mthode die man mit diesem wellastrate produkt machen lässt.

Weitere gute Antworten

Anna2608
beantwortet von Anna2608 am 28. Juni 2009 18:40
1x

Du kannst es mit Schampo, Spülung und Lotion's für glatte Haare probieren. Ich kenne dein Problem, habe selber Locken und glätte sie jeden Tag. Darum waren meine Haare immer sehr schnell kaputt, aber seitdem ich täglich eine Kur benutze gehen meine Haare nicht mehr vom Glätten kaputt. Ich kann dir nur empfehlen täglich eine Kur zu benutzen, denn Glättungsschampoo und der ganze Kram haben bei mir nie was genützt.

Kommentar von Simple_avatar2smallLuigia am 30. Juni 2009 20:26

geht mir auch so. Hatte mal ein Hitzeschutzspray, abewr weil meine Haare so dicht sind, wurden nur die oberen geschützt

anonym
beantwortet von iteach am 28. Juni 2009 18:39
1x

Ich benutze seit Jahren 'Samy moisture'. Gibts bei HSE24 und bei Muller (Drogerie). Es gibt nichts besseres. Ich habe absolut keine Probleme mehr mit meinen Haaren. Hast Du schon einmal 'Frizz ease' von John Frida ausprobiert? Ist auch spitze gegen wuschelige Haare!

Kommentar von Simple_avatar2smallLuigia am 28. Juni 2009 18:41

JA! Das ist toll, dieses Frizzease spray. Das bewirkt wunder, aber wo gibt es das zu kaufen??? Ich hatte das vor 2 Jahren mal, das ist echt toll xD

Kommentar von iteach am 29. Juni 2009 14:07

Das gibt es in jeder gut sortierten Drogerie. Ich habe es damals immer bei Kaufhof gekauft. Mittlerweile habe ich es auch bei Müller gesehen.

Kommentar von Simple_avatar2smallLuigia am 1. Juli 2009 13:15

echt? da hab ich eigentlich schon geschaut. naja

anonym
beantwortet von alineweber am 28. Juni 2009 18:36
1x

ich find das von herbal essences voll gut...das riecht auch noch verdammt lecker! ich weiss jetzt leider grad nich wies heisst is aber auf jeden fall in einer rosanen (nicht durchsichtigen) flasche!

Kommentar von Simple_avatar2smallLuigia am 28. Juni 2009 18:38

Ja es riecht verdammt lecker, macht ein wunderbar seidiges gefühl, aber nicht wirklich glatt.Danke

susimwald
beantwortet von susimwald am 28. Juni 2009 18:34
1x

Serie pink von 3 WetterTaft

Kommentar von Simple_avatar2smallLuigia am 28. Juni 2009 18:36

dankeschön =)

kittykat77
beantwortet von kittykat77 am 28. Juni 2009 18:34
1x

Gibt mittlerweile ganz viele von allen möglichen Firmen, einfach mal das Regal durcharbeiten

Kommentar von Simple_avatar2smallLuigia am 28. Juni 2009 18:36

jaja, ich weiß, nur das halbe regal hab ich schon durch probiert und es war nie des richtige dabei xD

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie werden meine Haare glatter?

Wie kriegt man Taylor Swift-Locken in glatte Haare??

Welches Shampoo für blond gefärbte Haare?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.