Frage von Mrsrosabiebs, 30

Shampoo für glänzende Haare die nicht schädlich sind?

Hallo liebe Community:) Ich hab lockige (die bis unter die Brust gehen) Haare aber sie sehen recht spröde aus.. Ich habe sie mir so rot-bräunlich gefärbt aber sie sehen so aus als würde Ich sie nie plegen & als wären sie wie eine Wildschweinborste.. Ich liebe meine Haare wirklich seher also möcjte Ich gerne wissen welches Shampoo besser für mich geeignet ist was die Haare glänzend macht & nicht schädlich ist oder zu Haarausfall führen könnte. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

Antwort
von loveyourlife0, 25

Hi ich habe auch lange Locken und habe echt schon 100 Shampoos ausprobiert, damit meine Haaree nicht so spröde aussehen...voll nervig :D 

Also die haben bisher am besten geholfen:

-Wahre Schätze von Garnier (einmal das mit Honig und das andre Vanille&Papaya)

-  Balea Shampoo (Granatapfel und irgendeine Beere:D)

Die sind glaub nicht sooo schädlich...Und sonst halt Haaröl in die Spitzen

Antwort
von Gorden7, 25

Wenn du total unsicher bist, dann nimm ein Bio Shampoo. Die haben im allgemeinen gute Bewertungen bei Tests bekommen und da gibt es garantiert auch welche für mehr Glanz in den Haaren. Alverde ist z.B. eine ganz gute und vor allem günstige Marke, aber es gibt auch noch sehr viel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community