Frage von krisslefrissle, 32

Shampoo das meine Haare heller macht , gefährlich?

Habe dunkel blonde Haare. Hatte sie mal richtig hell gemacht und der Ansatz sieht so langsam doof aus. Habe mir eben shampoo geholt das sichtbar die Haare heller machen soll. Da ist doch dann Farbe drinnen oder? Ist das schädlich? Lg

Antwort
von Fragganter123, 12

Hallo,

generell würde ich sagen, dass etwas wirklich Wirksames nicht gleichzeitig auch schonend zu deinen Haaren sein kann. Durch die aufhellenden Shampoos werden die Haare sehr sehr trocken, wie ich selbst feststellen musste. Ich würde an deiner Stelle, weil du ja von Natur aus blond bist, einfach die Sonne für mich arbeiten lassen. Dadurch werden deine Haare viel schonender aufgehellt und du kannst die Sonne genießen :)

Liebe Grüße

Antwort
von urs53, 12

Alles was aufhellt hat irgendwie mit Farbe oder sonst was Agressivem zu tun. Also mach es Richtig, oder lass es sein!

Antwort
von IshallSupport, 22

wie heißt das Shampoo denn?

ich hab noch nie gehört,dass sowas funktionieren soll

Kommentar von krisslefrissle ,

ist von balea. ich probier es ja auch zum ersten mal noch nie gesehn sowas

Kommentar von IshallSupport ,

meinst du diese "more blond" serie?

nvm die wurde von hundert jahren glaube ich vom markt genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten