Frage von Sas010, 34

Shampoo, bloß welches?

Hallo, ich habe strapaziertes, trockenes Haar und bin auf der Suche nach einem Guten Shampoo. Ich habe gehört, dass John Frieda Frizz und biotin and collagen Shampoo gut sein soll. Was ist davon am besten oder kennt ihr andere gute Schampoos? Max. in Wert von 10 Euro.

Danke :)

Antwort
von empilicious, 17

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Repair Rescue.

Kann man günstig bei Ama... ...na ja du weißt schon wo... schießen...

Dann bekommt man das - teilweise sogar mir dem passenden Conditioner um die 10€... Und ergiebiger als Drogeriekram ist es auch noch...

Aber:
Was kaputt ist, ist kaputt... Das ist allemal Schadensbegrenzung.

Und die Faustregel: Nach jeder Haarwäsche Conditioner und 1x pro Woche eine Kur...

Antwort
von JULES280489, 26

Oh weh, da wird dir jeder sein Lieblingsshampoo empfehlen... "Das Beste" Shampoo gibt es nicht, achte auf gute Inhaltstoffe (codecheck-App), keine Silikone, Tierversuchsfreiheit.

Ich würde da eh eher zu einer Kur greifen, mit Shampoo biegst du das nicht mehr hin. Auch hier kommt es auf die Beschaffenheit deiner Haare und deine Vorstellungen an.

Antwort
von EUSER, 26

Head & Shoulders für schuppenfreies und voluminöses Haar

Antwort
von Jenehla, 34

Oh nein bitte kein Anti Schuppen Shampoo bei trockenem Haar!

Ich würde dir empfehlen auf Silikonfreie Produkte umzusteigen. Silikon legt sich wie ein Film um deine Haare und trocknet es aus.
Die Balea Produkte von DM sind größtenteils Silikonfrei und dir kann ich wirklich empfehlen!

Antwort
von haftnotiz382, 22

Biebergeil wirkt Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten