Frage von Jamba1201, 22

Shampoo abwechseln oder ummer das selbe?

Was ist besser

Antwort
von Summerween, 6

Muss man zwar nicht, ich mach's aber trotzdem. Dann riechen die haare nicht immer gleich und ich muss mich nicht für ein shampoo und eine spülung entscheiden. Ich hab mir eine Auswahl an meinen Lieblingsprodukten zusammengestellt und kann mich jeden Morgen neu entscheiden. :D

Antwort
von Zeitnot, 11

Du solltest das Shampoo nehmen, mit dem du zufrieden bist und gut zurecht kommst. Wenn du mit deinem jetzigen Shampoo nicht zufrieden bist, nimm doch mal etwas anderes :-) Irgendwann findet sich dein Produkt und dann würde ich bei diesem bleiben!

Antwort
von Chabella, 3

Wenn du mit einem zufrieden ist, benutze es.. Wieso solltest du es dann wechseln?

Wenn du noch suchst, dann benutze verschiedene, aber möglichst immer das gleiche für einen Zeitraum, um herauszufinden, ob es geeignet ist. :)

Lg

Antwort
von alihbr, 6

Sexpartner wechseln oder immer den Selben?

Antwort
von SFDLS, 8

Nehme auch fast nur das selbe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten