Frage von ranimukeri, 51

shakes zum zunehmennnnn?

hallo ich möchte mir shakes zur gewichtszunahme bestellen könnt ihr mir welche empfehlen

Antwort
von Tiberius1, 29

Noch besser als irgendwelche "Mass Gainer"-Pulver für Unmengen von Geld zu kaufen, mischst du dir solch einen Shake zur Gewichtszunahme besser selbst. Das ist auch ganz einfach, da diese Pulver eigentlich immer die ungefähr gleiche Zusammensetzung aufweisen.

Hauptbestandteile sind: Hafermehl (gemahlene Haferflocken im Grunde), Eiweisspulver (meistens billiges Whey-/Molkeprotein), eine Menge Zucker (meist Maltodextrin oder reine Glucose), Kakao(-pulver) und noch andere Substanzen, die zum Geschmack beitragen (kannst du selbst wählen).

Schon hast du dein eigenes Pulver zum Zubereiten eines Masse-Shakes selbst kreiert - und das um einiges günstiger und meistens auch besser/gesünder, da du die Zutaten kontrollierst.

Kommentar von GymMotivation ,

Zusätzlich passen auch Kokosflocken noch mit gut in einen Shake. "Gute" Fette und hohe Kaloriendichte. Als Snack immer mal zwischendurch ein paar Nüsse zu essen ist auch zu empfehlen.

Antwort
von GoodFella2306, 21

Whey oder Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Whey oder Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Du hast gesagt du hast kriegst morgens keinen Bissen runter, und genau da geht's los. Wie willst du zunehmen, wenn du die wichtigste Mahlzeit des Tages wegfallen lässt? Die Kalorien die du beim Frühstück nicht isst, holst du den ganzen Tag nicht wieder rein. Weißt du warum? Weil du so wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Kommentar von ranimukeri ,

Hä? Wo habe ich geschrieben dass ich nicht frühstücken kann? Ich wurde hier total falsch verstanden! Im Gegenteil ich esse sooo viel aber nehme einfach nicht zu und das stört mich weil ich gern paar kilo mehr hätte nicht viel nur so 2-5 kg mehr

Ich war auch schon beim Arzt er meinte das ist völlig ideal ( Bin 1.57 wiege 48-50) 

Ich möchte zb Muskeln aufbauen an meinen Beinen Bauch oder Po aber das geht schlecht wenn ich zu dünn bin deshalb will ich einfach nur bisschen zunehmen bin nicht magersüchtig oder sonst was hab auch nix an der Schilddrüse :'D 

Antwort
von melaniesfragen1, 30

Würde mich auch interessieren,ich denke im Internet gibt es bestimmt Seiten,läuft auch manchmal so ne Werbung davon im Fernsehen,musst du mal drauf achten

Kommentar von ranimukeri ,

Ja hab leider im Internet so viele gefunden, dass ich mich nicht entscheiden kann :D wollte von jemanden was empfholen bekommen der erfahrungen damit gemacht hat deshalb

Kommentar von GoodFella2306 ,

Whey oder Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du dann den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken? Ist anständig, ernähre dich vernünftig und dann wirst Du auch zu nehmen. Dazu gehört ein gutes Frühstück, eine zusätzliche Mahlzeit, ein gutes Mittagessen, und zwei voneinander getrennte Abendessen. Aber du brauchst keine Weightgainer. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Antwort
von Vivibirne, 7

Machs dir selber:
150g Haferflocken mit milch und2 bananen in den mixxer

Antwort
von kamilla92, 19

Es gibt Trinknahrung bei Amazon von der Marke Fresubin (?). Das ist ziemlich reich an Kalorien und wird sogar Magersüchtigen bei der Behandlung zum Trinken gegeben.

Kommentar von GoodFella2306 ,

dieses Zeug ist erstens viel zu teuer und zweitens braucht er das nicht. Um Gewicht zuzunehmen, muss man einfach nur ordentlich essen, nichts anderes. Was soll denn geschehen, sobald er mit dem Fresubin aufhört? Dann wird er doch wieder abnehmen. Also soll er deiner Meinung nach das Fresubin sein Leben lang nehmen?

Kommentar von kamilla92 ,

Er hat nach Shakes zum Zunehmen gefragt und ich habe ihm geantwortet. Ob er es trinken will oder nicht, ist ihm selbst überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community