Frage von selinabaum, 65

Shakes zum zunehmen Empfehlungen ?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt W
Und bin ungefähr 1,65 groß und wiege 53kg. Da ich mich zu dünn finde und mir auch immer wieder anhören muss wie "dünn" ich doch sei habe ich mir gedacht ich probiere mit Shakes zum zunehmen .. Ich esse auch viel aber Wirkung zeigt das nicht wirklich ..
Habt ihr paar Tipps welche Shakes gut sind bzw.. welche könnt ihr mir empfehlen ? Habe heute eins von rewe geholt zum probieren (Foto dabei)
Danke im vorraus

Antwort
von JiveFive, 37

Diese "Shakes" nimmt man ein wenn man durch fitnesstraining zuviel energie verbraucht, wie man durch nahrungsaufnahme zu sich nimmt. Weil man sonst an gewicht verliert. Einfach zum spass um zuzunehmen ist wahrscheinlich unter dem banner "dummheit" angesiedelt. Wenn du schon proteinshakes zu dir nehmen willst um zuzunehmen, würde ich an deiner stelle erst mal googeln was das für nebenwirkungen auf deinen körper hat, da du ja nicht trainieren tust.

Persönliche meinung: ich kann nur immer wieder den kopf schütteln auf was für ideen manche menschen kommen. Ohne fleiss kein preis! Sauf das zeugs und geh ins fitness trainieren, dann nimmste auch zu, mit dem effekt von sexy kurven

Antwort
von Giusy28, 39

Guck mal in fitness onlineshops nach weight gainer shake diese haben extra viele kohlenhydrate und sollen beim zunehmen helfen

Antwort
von Francescolg, 23

Hallo Selina, lass den Blödsinn bitte.. Leute, die dich als zu dünn bezeichnen haben einen an der Klatsche! 45 kg wären vielleicht zu wenig, aber dein Gewicht ist völlig in Ordnung! Es gibt sogar junge Männer, die soviel wiegen und 10cm größer sind...

Du musst als schlanker Mensch lernen, nicht hinzuhören bei solchen Kommentaren, egal (!) von wem sie kommen.. Siehe es so: wäre dir schlank oder mollig lieber, wenn du nicht "normal" sein kannst? Willst du lieber leicht oder schwer sein, wenn du durch das Leben gehst? 

So solltest du in Zukunft auch auf blöde Kommentare antworten: lieber ein Bisschen zu wenig, als zuviel! Ich kann dir nur sagen, dass du keinesfalls zu dünn bist, bei deiner Größe!

Kommentar von selinabaum ,

Danke das muntert mich auf! :)

Kommentar von Francescolg ,

Gern geschehen ;-)  Ich war auch so dünn in dem Alter, und ich habe Tanzsport-Geschäft gemacht, da war es ein Vorteil!

Kommentar von Francescolg ,

Ich meinte nur Tanzsport.. Autokorrektur.. :-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten